Svolvaer nach Harstad

06.07.-13.07.2024

Buchungslage: Bereits ausgebucht

Von Svolvaer aus nutzen wir die Gelegenheit, weitere Highlights in den Lofoten zu erkunden.

In Hennigsvaer kommen wir in das lebhafte Treiben eines Fischereihafens mit einer sehr guten Infrastruktur und viele Restaurants.

Wenn wir dann unseren Kurs weiter Richtung Nordost absetzen, liegt der Raftsund vor uns mit seinem Trollfjord.

Dort können wir übernachten und nach dem letzten Kreuzfahrschiff die bezaubernde Fjordlandschaft auf uns wirken lassen…

In Diggermulen können wir den Kaiserwarden erklimmen und eine unglaublich faszinierende Aussicht über die Lofoten genießen.

Dann verlassen wir die Lofoten und segeln über die Vesteralen weiter Richtung Nordosten wieder in die sichere Fjordlandschaft. In Harstad endet diese Törnwoche unsere Lofotenreise…

weiter

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung/-anmeldung zum Ausdrucken