Bodö nach Brönnöysund

03.08.-10.08.2024

Buchungslage: 2 Kabinen frei

Diese Etappe ist noch einmal durch besondere Highlights geprägt. Zunächst verweilen wir noch ein wenig in Bodö, der Europäische Kulturhauptstadt 2024.

Anschließend laufen wir die kultige Insel Stött an und lassen uns von der Landschaft und dem Flair dieser Insel verzaubern.

Von dort setzen wir unseren Kurs in den Holandfjord ab und werden erneut eine Wanderung zum Svartisengletscher unternehmen.

Auf unserem weiteren südlichen Kurs werden wir erneut den Polarkreis passieren.

Wir können auf Onöya eine Übernachtung planen und das Vega-Archipel erneut besuchen.

Auf dem Kurs der berühmten Hurtig-Route werden wir am Ende dieser Woche wieder Brönnöysund anlaufen und haben somit die Mitte Norwegens erreicht…

weiter

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung/-anmeldung zum Ausdrucken