Brönnöysund nach Kristiansund (N)

10.08.-17.08.2024

Buchungslage: 3 Kabinen frei

Nachdem wir uns in Brönnöysund noch einmal gut ausgerüstet haben, setzen wir unseren Kurs erneut nach Süden ab, um zunächst nur 5,5 Seemeilen weiter zu segeln.

Unser Ziel ist der Torghatten, (der Hutberg mit seinem natürlichen Höhlendurchbruch), welchen wir natürlich auch erklimmen wollen.

Mit langen Segeletappen werden wir uns auf bekannten Wegen weiter nach Süden vorarbeiten.

Wir können in Rörvik, in Vingsand und Bessaker übernachten. Immer wieder treffen wir auf die Schiffe der Huritgroute.

Unser Kurs führt uns weiter über Lysöysundet und Mageröya, bevor wir dann Kristiansund vor uns sehen werden und damit das nächste Etappenziel erreicht haben…

weiter

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung/-anmeldung zum Ausdrucken