Bodö nach Svolvaer

29.06.-06.07.2024

Buchungslage: Bereits ausgebucht

Von hier aus ist es nicht mehr weit bis zu den Lofoten. Wir füllen in Bodö, die Europäische Kulturhauptstadt 2024, unsere Vorräte auf und legen wieder ab. Kjerringöy heißt unser nächstes Ziel, ein alter gut erhaltener Handelsort mit viel Geschichte.

Wenn es das Wetter zulässt, passieren wir den Vestfjord und segeln auf die bereits gut in Sicht befindliche Küste der Lofoten zu.

Jetzt haben wir die Qual der Wahl und können Stamsund, Nusfjord oder Reine besuchen, oder auch in Å das berühmte Foto am Ortseingangsschild des Ortes mit dem kürzesten Ortsnamen machen und die Geschichte des Malstroms erforschen…

Zum Ende der Woche lädt die „Hauptstadt“ der Lofoten, Svolvaer, zu einem Besuch ein und gibt uns die Möglichkeit, dieses traumhafte Segelrevier noch einmal aus anderer Perspektive zu entdecken…

weiter

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung/-anmeldung zum Ausdrucken