Kristiansund (N) nach Brönnöysund

15.06.-22.06.2024

Buchungslage: 2 Kabinen frei

Wir verabschieden uns von Kristiansund und folgen der Küste weiter in Richtung Nordosten.

Vor uns die die Inselgruppe Hitra, ein bekanntes  Angelparadies. Vor uns liegen lange Tagesetappen, die wir hoffentlich bei guten Winden segelnd zurücklegen können.

Wir machen in Lysöysund eine kleine Pause. Weiter geht es durch den Stokksund, wo die Berufsschifffahrt sich über Funk über die sichere Passage dieses 90°-Bogens im Fjord verständigen muss.

Anschließend passieren die Follabucht, bevor wir in Rörvik unsere Vorräte ergänzen können.

In Brönnöysund erreichen wir unser wöchentliches Etappenziel und sind gleichzeitig in der Mitte Norwegens angekommen.

Von hier aus sind es genau noch 840 km bis zum Nordkap, jedoch auch 840 km bis nach Kap Lindesnes…

weiter

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung/-anmeldung zum Ausdrucken