Kristiansund (N) nach Alesund

17.08.-24.08.2024

Buchungslage: Bereits ausgebucht

Der Reiz dieser Etappe besteht in der kurzen Distanz und dem gegenüber die vielfältige Landschaft.

Wenn es das Wetter erlaubt, werden wir zunächst in der Hustadvika die Insel Grip besuchen.

Höholmen haben wir bereits auf unserer Hochfahrt besucht , es bietet sich trotzdem erneut für einen Zwischenstopp an.

Auf unseren Weg liegt der Archipel Björnsund und wir können auf Nördre Björnsund die Einsamkeit des Insellebens für uns erleben.

Auf unserem Weg nach Alesund können wir zuvor noch einen Abstecher nach Runde, der berühmten Vogelinsel mit den Papageientauchern, machen.

Oder wir nutzen die gewonnene Zeit, um noch einmal einen Ausflug in den weltberühmten Geirangerfjord mit seinen Sieben Schwestern zu machen…

weiter

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung/-anmeldung zum Ausdrucken