Kristiansand (S) nach Breege

14.09.-28.09.2024

Buchungslage: 3 Kabinen frei

Die letzte Etappe unserer diesjährigen Segelreise geht wieder über 14 Tage, damit wir uns die Optionen des Kurses entsprechend der Wetterlage offen halten.

Wir können entweder entlang der Südküste Norwegens über Skagen weiter in das Kattegat segeln. Oder wir nehmen den direkten Südkurs und segeln nach Thyborän in Dänemark.

Ab dann haben wir gut geschützte Reviere vor uns und können entlang der Küste oder auch über Läsö und Anholt weiter Richtung Heimat fahren.

Wir passieren Helsingör und laufen in den Öresund ein. Natürlich sollten Kopenhagen und Malmö zu den möglichen Reisezielen dieser Segeletappe zählen.

Vor uns liegt zum Abschluss die Ostsee, welche wir via Rödvig und Klintholm nach Rügen in überschaubaren Etappen segeln können und somit unsere Norwegenreise entspannt zu Ende bringen…

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung/-anmeldung zum Ausdrucken