Harstad nach Tromsö

13.07.-20.07.2024

Von Harstad aus haben wir viele Optionen für die Törngestaltung unserer jetzigen Segelwoche.

Wir können noch einmal in das Revier der Vesteralen und der Lofoten zurückkehren, wir können nach Westen bis Andenes und Andöy segeln und vielleicht mit etwas Glück auch ein wenig Wale beobachten.

Oder wir segeln weiter nach Norden und entdecken für uns die Fjordlandschaft vor Tromsö und weiter im Norden.

Das Ganze ist ein wenig wetterabhängig, jedoch wird uns die Vielfalt des Revieres und der Landschaft jederzeit entschädigen und jede dieser Entscheidungen zu einem Erlebnis werden lassen.

In Tromsö erwartet uns das „Paris“ des Nordens. Die berühmte Eismeerkathedrale lockt zu einem Besuch, die Stadt und das pulsierende Nachtleben sind über Norwegens Grenzen hinaus bekannt. Und auf dem Fløyfjellet kann man einen atemberaubenden Ausblick genießen…

weiter

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung/-anmeldung zum Ausdrucken