Tananger nach Kristiansand (S)

07.09.-14.09.2024

Buchungslage: 3 Kabinen frei

Vor uns liegt das Seegebiet Utsira, welches natürlich für seine besonderen Wettererscheinungen bekannt ist.

Wir werden Jaerens Rev bei gutem Wetter passieren und versuchen, so weit wie möglich nach Süden zu kommen. Sirevag oder Egersund können mögliche Etappenziele sein.

Unter Umständen müssen wir vor Hidra noch einmal eine Pause einlegen und auf gutes Wetter für die Passage von Kap Lindesnes warten. Dafür bietet sich vor allem das niedliche und gut geschützte Kirkehamn an…

Dafür bietet sich vor allem das niedliche und gut geschützte Kirkehamn an…

Nach der Passage des Norwegischen Südkaps segeln wir dann in der Welt der Südschären gut geschützt über Mandal bis nach Kristiansand…

weiter

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung/-anmeldung zum Ausdrucken