Bergen nach Tananger

31.08.-07.09.2024

Buchungslage: 3 Kabinen frei

Wir verlassen die regenreichste Stadt Europas, welche uns so gastlich aufgenommen hat, wieder und gehen weiter auf Südkurs.

Vor uns liegt der Hardangerfjord und entsprechend des Wetters können wir hier noch die eine oder andere Möglichkeit zum Verweilen entdecken.

Auf jeden Fall sollten die Inselgruppe Espevaer dazu gehören, welche als kleiner Geheimtipp für Segelfreunde geführt wird.

Anschließend passieren wir die Sletta und die Stadt Haugesund, um weitere schöne Liegemöglichkeiten im Boknafjord zu entdecken, wie zum Beispiel Skudeneshavn oder Kvitsöy…

Sollte unser Zeitplan noch Reserven aufweisen, segeln wir wieder in den Lysefjord und schauen uns noch einmal den Kanzelfelsen von unter aus an. Bergevik ist dann der geeignete Übernachtungsort, bevor wir Kurs auf Tananger absetzen…

weiter

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung/-anmeldung zum Ausdrucken