Tromsö nach Svolvaer

20.07.-27.07.2024

Buchungslage: Bereits ausgebucht

Ab jetzt geht unser Kurs wieder südwärts.

Wir segeln noch einmal durch das zauberhafte Revier des Vesteralen und der Lofoten und werden je nach Wetterlage noch einmal das eine oder andere Highlight erleben.

So steht der Trollfjord erneut auf unserer Besuchsliste, wir können aber auch in den Ofotfjord hinein segeln und Lödingen und Liland anlaufen.

Natürlich geht auch ein Kurs Richtung Westen bis Rheine, um von dort aus dann zurück zur Hauptstadt der Lofoten zu segeln.

Zuvor informieren wir uns in Nussfjord noch einmal über die harten Bedingungen der Lofotenfischerei im vergangenen Jahrhundert, um dann in Svolvaer bei einem gemütlichen Essen diese Segeletappe ausklingen u lassen…

weiter

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung/-anmeldung zum Ausdrucken