2022

Skandinavien 2022

Wir waren wieder unterwegs. Vom 12.06. bis zum 02.10.2022 segelten wir mit unserer SY „LAMANTijN“ auf unserem Baltischen Meer.

Wir sind von Rügen aus gestartet und haben unseren Kurs nach Norden entlang der schwedischen Ostküste bis zu den Höga Kusten abgesetzt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren können Sie unsere auf unserem Logbuch verfolgen und natürlich die Faszination Skandinavien auf sich wirken lassen.

Wie immer möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Mitseglern bedanken, ohne die eine solche Reise schwer möglich sein würde. Gemeinsam haben wir insgesamt 2.264 sm auf unserem Baltischen Meer, vor allem an der schwedischen Küste absolviert. Davon sind wir 1441 sm gesegelt (63,6 %). Wir haben keine Nachtfahrt gemacht, dafür jedoch insgesamt 85 Häfen besucht und 30 Hafentage eingelegt.

Unser Yacht 2022

Logbuch unserer Reise