Stockholm nach Nynäshamn

22.08.-29.08.2021 Stockholm nach Nynäshamn

Diese Segelwoche wird uns noch einmal zauberhafte Einblicke in den Stockholmer Schärengarten gewähren. Bezaubernde und geheimnisvolle Namen wie Paradiesviken, Napoleonsvik, Ranö oder Ängsö machen neugierig und werden uns überraschen. Dass die Ferienzeit bereits zu Ende ist, macht den besonderen Reiz dieser Törnwoche aus.

Segeln, Buchten anlaufen, schwimmen und abends am Grill den Sonnenuntergang erleben, so könnte der Ablauf dieser Segelwoche definiert werden. Ab und zu laufen wir einen Inselhafen an, um unsere Vorräte zu ergänzen.

Auf unserem Weg liegt auf jeden Fall die schöne Insel Utö.

Unsere Reise wird wieder in Nynäshamn enden, dem großen Fährhafen am Südeingang der Stockholmer Schären. Von hier aus werden wir in der kommenden Woche wieder auf Südkurs Richtung Heimat gehen…

zur nächsten Etappe

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnanmeldung zum Ausdrucken