Stockholm nach Nynäshamn

28.08.-04.09.2022 Stockholm nach Nynäshamn

Mit dem Besuch des WASA-Museums werden wir uns auch wieder von Stockholm verabschieden müssen.

Wir segeln noch einmal südwärts durch den Schärengarten und versuchen, das Ambiente dieser paradiesischen Landschaft einzufangen.

Kyrkogardson, Möja, Ingmarsö, Ornö oder Utö sind Inseln, welche wir auf unserem Segelkurs besuchen können.

Wir machen einen Zwischentopp in Dalarö zum Einkaufen und anschließend segeln wir vielleicht weiter bis nach Ranö, um den vorletzten Segeltag dieser Woche noch einmal mit Felsenfeeling abzuschließen.

In Nynäshamn neigt sich unser Besuch des Stockholmer Schärengartens dem Ende zu. Wir werden jedoch einen wunderschönen Abschiedsabend mit Blick auf die Schären im örtlichen Fischlokal am Hafen genießen…

zur nächsten Etappe

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung zum Ausdrucken