Hudiksvall nach Mariehamn

07.08.-14.08.2022 Hudiksvall nach Mariehamn

Nach einem Stadtbummel in Hudiksvall legen wir erneut ab.

Wir besuchen noch einmal die kleine Insel Agö, welche als Geheimtipp unter Seglern gehandelt wird. Die Natur und die Einfachheit des Lebens auf dieser Insel wird uns sicherlich beeindrucken.

Auf unserem südlichen Kurs können wir noch einmal in Axmar Brugg eine Pause einlegen oder auch das malerisch gelegene Segelvik besuchen, bevor wir dann von Öregrund aus den Kurs über die Ålandsee Richtung Mariehamn absetzen.

Unser erster Hafen in den Ålands könnte Käringsund werden. Hier bekommen wir einen wunderbaren Einblick in das Leben auf diesen besonderen Inseln.

Von Käringsund aus ist es noch eine Tagesreise bis Mariehamn, wo natürlich der Besuch der „Pommern“ ein absolutes Muss ist…

zur nächsten Etappe

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung zum Ausdrucken