Mariehamn nach Stockholm

14.08.-21.08.2022  Mariehamn nach Stockholm

Nach dem Crewwechsel in Mariehamn hat natürlich auch die neue Crew noch einmal die Gelegenheit zum Entdecken der Åländischen Hauptstadt.

Danach legen wir ab und werden versuchen, in Rödhamn einen weiteren, schönen Eindruck von dieser traumhaften Inselwelt zu bekommen.

Jetzt setzen wir unseren Kurs wieder in Richtung Westen zur schwedischen Küste ab.

Unser erster Zielpunkt wird wieder die Bucht von Arholma werden, wo wir hoffentlich einen guten Felsliegeplatz finden werden und die Sauna zum Anheizen frei ist.

Vor uns liegt der Stockholmer Schärengarten. Wir werden die Chance nutzen, noch den einen oder anderen Felsenliegeplatz anzusteuern oder auch in Furusund oder Vaxholm einen kleinen Landeinfall zu machen, bevor vor uns die Skyline von Stockholm auftaucht…

Landgang in Stockholm und der Besuch des Wasa-Museums – ein Muss auf dieser Reise…

zur nächsten Etappe

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnreservierung zum Ausdrucken