Karlskrona nach Warnemünde

31.08.-07.09.2019 Karlskrona nach Warnemünde

Die letzte Etappe unserer Ostseesegelreise führt uns noch einmal durch die abwechselungsreichen Gewässer der südlichen und westliche Ostsee.

Zunächst passieren wir die Südschären Schwedens und setzen den Kurs auf die Insel Hanö ab.

Von dort segeln wir entweder direkt nach Bornholm oder machen noch einen Zwischenstopp in Simrishamn.

Das Wetter gibt uns den Törntakt vor und natürlich auch den Tag, an dem wir die Ostsee noch einmal mit einem langen Segelschlag queren werden. Vielleicht können wir auf Hiddensee ein kleine Pause einlegen, oder wir setzen unseren Kurs nach Mön ab und besuchen noch einmal Klintholm, bevor wir uns unserem Reise Ziel, dem Yachthafen Hohe Düne in Warnemünde, zuwenden…

 

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnanmeldung zum Ausdrucken