Hudiksvall nach Mariehamn

01.08.-08.08.2020 Hudiksvall nach Mariehamn

Abschied von Hudiksvall. Gut ausgestattet mit Verpflegung gehen wir weiter auf Südkurs.

Ein abwechselungsreiche Segelwoche steht uns bevor. Wir können außerhalb der Küste gute Segelabschnitte absolvieren und haben zum Abend hin immer wieder sehr interessante Einfahrten in die Buchten und kleinen Gaststege des Revieres.

Wir werden auf der beschaulichen Insel Agö einen Zwischenstopp einlegen oder weitersegeln bis Segelvik.

Axmar Bruk liegt auf unserem Weg und ist ebenfalls einen Besuch wert.

In der Bucht von Gävle gibt es den einen oder anderen Geheimtipp, bevor wir dann in Öregrund noch einmal unsere Vorräte auffüllen.

Zum Ende der Woche werden wir die Ålandsee queren, noch eine Stippvisite in kleinen Ålander Häfen machen und in Mariehamn diese schöne Törnwoche beenden.

zur nächsten Etappe

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnanmeldung zum Ausdrucken