Helsingör nach Göteborg

23.05.-30.05.2021 Helsingör nach Göteborg

Nach der Besichtigung des berühmten Schlosses in Helsingör legen wir erneut ab und segeln in das Kattegat. Wir passieren den bekannten Leuchtturm Kullen und setzen unseren Kurs entlang der schwedischen Küste ab.

Ein Stopp im beschaulichen Torekov oder in Halmstad stehen auf unserem Törnplan.

Varberg lohnt auf jeden Fall für einen Besuch. Schon von Weitem ist die imposante Festung zu sehen. Später tauchen wir ein in die Welt der schwedischen Westschären.

Wir navigieren aufmerksam durch das Gewirr der Inseln und Felsen und suchen uns noch den einen oder anderen Liegeplatz im Schärengewirr, bevor wir in eine der größten Städte Schwedens einlaufen und direkt im Zentrum der imposanten Großstadt festmachen.

zur nächsten Etappe

zur Törnreservierung/-anmeldung

Törnanmeldung zum Ausdrucken